Beschreibung

DenkerBande – kleine Individuen die uns Denkanstöße erteilen

Diese kleinen Geschöpfe sind in der Lage Aufträge anzunehmen uns in unseren Aufgaben und kleinen Schwierigkeiten des Alltags zu unterstützen. Ein einzelner Denker am Nachttisch zum Beispiel kann unsere Sorgen für einen ruhigen Schlaf übernehmen, in der Garage oder am Schlüsselbrett uns zu einer konzentrierten Autofahrt ermuntern oder den Kühlschrank vor dem verderben der Speisen hüten.

In der Gemeinschaft stehen die Denker für Vielfältigkeit und Individualismus gleichermaßen. Die Vorraussetzung für einen gesunden und respektvollen Umgang mit unseren Mitmenschen und der  Natur.

Konzept

DenkerBande Kalender 2017

Auch im Jahr 2017 gibt es ihn wieder, den DenkerBande Namenstagskalender.
Unser Name ist wichtig. Er begleitet uns ein Leben lang! Die Denker helfen uns in 2017 an den Gedenktag zu erinnern an dem der Patron unseres Namens verehrt wird.
Aus diesem Grund stellen sich die kleinen Individuen mit ihrem Namen an deren Namenstag hier vor.
Los geht’s mit einem Überblick von Januar 2017.
Viel Freude beim Kennenlernen!!

Höhe: 6 bis 12cm
Preis:
je 60,- Euro